Vitrektomie ambulant oder stationär? Uni oder Praxis?

Mirifant, Donnerstag, 04. März 2021, 08:07 (vor 39 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Doreen,

Ich wollte dir schon die ganze Zeit noch einmal antworten, bin nur leider wegen meines Seminars bis jetzt nicht dazu gekommen.

Ich habe mich ganz doll über deine lieben Worre und Wünsche gefreut. Das selbe kann ich nur zurückgeben. Außerdem möchte ich noch etwas ergänzen.
Ich beschäftige mich sehr mit Karma und dem was passiert, wenn man anderen Menschen hilft. Und ich finde es wirklich bewundernswert mit wieviel Herz und Wissen du und Katharina (und viele hier, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte) so vielen Ratsuchenden zur Seite stehen und helfen. Das ist das Beste was ihr machen könnt, um euch auch selbst zu helfen. Gut wäre noch, wenn ihr euch einfach täglich kurz über eure guten Taten hier freuen würdet. Das macht unheimlich viel Spaß und vielleicht bringt es dir so auch schnell eine optimale Lösung für deine Sorgen. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn dir geholfen würde. Ich habe gerade gesehen, dass du hier so aktiv bist und so vielen Menschen hilfst. Von Herzen danke dafür. Das ist wirklich ganz groß!

Liebe Grüße,
Miri


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum