Glaskörpertrübung wie ein Vorhang // Laser Vitreolyse ?

Doreen1974, Sonntag, 14. März 2021, 21:28 (vor 28 Tagen) @ Lavazza84
bearbeitet von Doreen1974, Sonntag, 14. März 2021, 21:34

Liebe Lavazza,

ja schreibe alles, was Du an Infos bekommen kannst, es wird vielleicht auch anderen unglücklichen Menschen hier helfen.
Mein AA versucht so wenig wie möglich zu sagen, eigentlich alle, scheint alles noch relativ unerforscht, oder aber eben nichts zu machen.
An manchen Tagen sind die Floater nicht ganz so deutlich, ich schaue möglichst wenig ins Helle.
Habe nä. Woche meine Expertentermin, mein AA wollt mich ja nicht überweisen, die Praxis hat villeicht wenig Lust, dass da Dinge zur Klärung kommen, wegen der murksigen Katarakt-OP, aber das weiß ich nicht, alles nicht so gut.

Aber da kann ich nichts zu sagen und der junge AA, den ich jetzt in den letzen Terminen habe, gibt sich viel Mühe, soweit man das eben mit einem Kassenpatienten kann in den wenigen Minuten....
....ich bibbere ja eher um meine NH, da die GK-Op nicht so gut gelaufen ist, leider....vielleicht so gut, es eben ging...wer weiß, ich muss wissen wo das dauernde nachflatternde Blitzen herkommt, bei jeder Augenbewegung rechts, scheint ein totales Rätsel, aber ich habe auch keine wirkliche Info wie es wirklich im Auge aussieht.


....nur leises Genuschel......sehr vage, richtig in die Peripherie kann der AA wohl nicht sehen, meine IOLinse müsst wohl weiter aufgelasert werden, das würde aber das Auge destabilisieren, sagt er.... aber dann könnt man sehen, ob irgendwo ein Loch ist, so schaut er wie durch Milchglas....

Daher weiß ich auch nicht weiter, was nun, warten bis es reißt, weil ein Loch nicht gesehen wurde, oder Auge destabilisieren, wenn vielleicht doch keines da ist. Zum Auswachsen....ein normales Leben ist nicht möglich. Also erst mal warten, hoffen, beten, was weiß ich.
Nicht aufgeben!!!

Werde auch schreiben, ich sag es ja, jeder trägt einen Fussel Info bei....:-)

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum