Lichtblitze immer an der gleichen Stelle

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 19. März 2021, 19:50 (vor 1133 Tagen) @ KAtharina

Hallo Michael,
ich hatte den Rußregen mehrfach. In unterschiedlicher Stärke. Das siehst Du, denke ich. Eigentlich ist das ab einer relevanten Stärke nicht zu übersehen.

Kleinsblutungen nicht, das sind dann wenige schwarze Punkte die im Auge herumflattern und sich wieder auflösen.
Richtiger Regen ist gruselig, kommt plötzlich ins Auge, sieht wie punktförmige Pfefferkörner aus.

Fällt meist von oben nach unten. Hatte ich beim ersten Mal, aber wenig, doch schon kräftig zu merken. Ein Loch konnte man nicht sehen.

Wenn keine Ruptur vorliegt löst sich das auch wieder auf.

Mal war die Blutung nach 2 Stunden weg, mal nach einem Tag,mal nach drei. Dann hatte ich sie massiv, fontänenartig, das Auge sah dann nach einer Weile aus, wie ein Gemisch aus Salz-und Pfefferkörnern.
Ja, es regnet schwarze Punkte.
Ich denke, dann, wenn es viele sind, musst Du zum Arzt.
LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum