Augenklinik/Operateur Marfan Syndrom

Amrum62, Neuss, Dienstag, 23. März 2021, 07:08 (vor 1102 Tagen)

Hallo Zusammen,

dieses Forum ist mir nicht Neu, es liegt nur eine Weile schon zurück, als ich das letzte Mal hier war.Bei mir wurde vor 23 Jahren die Linse entfernt und eine neue eingenäht und später hatte ich eine NH Ablösung. Es wurde eine Cerklage/Plombe gesetzt. Habe noch ca. 5% Sehschärfe auf diesem Auge. Jetzt muss ich demnächst mein RA wegen Linsenverschiebung und Linsentrübung, durch eine Neue Linse ersetzt werden. Ich suche verzweifelt eine Augenklinik mit einem Operateur, der Erfahrung mit Marfan Syndrom Patienten hat. Ich gehe davon aus, daß der Linsen Kapselsack entfernt werden muss und die Linse eingenäht wird.Der Operateur sollte darin praktische Erfahrung haben. Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung. Das wäre super!!

Ich grüße euch herzlichst und verbleibe.

Viele Grüße
Amrum62


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum