Masserberg für psychosomatische Reha

TanjaM, Riedstadt, Sonntag, 28. März 2021, 16:17 (vor 15 Tagen) @ elke69
bearbeitet von TanjaM, Sonntag, 28. März 2021, 16:22

Hallo Elke69,

ich war in Masserberg. Leider hat sich vor Ort herauskristallisiert, dass es dort keine Möglichkeit für psychosomatische Behandlung gibt. Ich konnte mir lediglich 2 Gespräche mit einer Psychologin erkämpfen. Die Reha hat mir nicht wirklich was gebracht.

Hatte vorrangig psychische und Rückenprobleme welche nicht vorherrschend behandelt werden konnte, da mich die DRV in die Augenabteilung gesteckt hatten und diese Behandlungen für die Rückenabteilubg gedacht sind.

Da meine 4 NHA vor 14 Jahren waren, war da nicht viel zu machen. Die Augenübungen zur Entspannung waren toll, solche Infos bräuchte man nach einer OP.

Dort waren viele PatientInnen mit Augenkrebs. Die Augenakupunktur bekommt man leider nur, wenn man eine Behandlungsreihe als Selbstzahler bucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum