Masserberg für psychosomatische Reha

TanjaM, Riedstadt, Donnerstag, 01. April 2021, 18:18 (vor 11 Tagen) @ elke69
bearbeitet von TanjaM, Donnerstag, 01. April 2021, 18:45

Hallo Elke,

nein. Erst hatte es hier im Forum geheißen, die Fachklinik Sonnenhof gäbe es nicht mehr, dann habe ich diese angeschrieben und die Antwort hier vermerkt.

Es gibt die Kurklinik Sonnenhof doch noch

TanjaM, Riedstadt, Donnerstag, 16. März 2017, 16:52 (vor 1477 Tagen) @ KAtharina

Später habe ich nicht so tolle Bewertungen für diese gelesen und mich aufgrund der Meinungen hier im Forum für Masserberg entschieden.

Man muss ja vorher einen Anamnesebogen ausfüllen und an die Klinik senden, nur hat den wohl keiner dort gelesen, sonst hätte man mir schon im Voraus sagen können, dass es keine Psychosomatische Behandlung gibt. Dies habe ich aber erst nach ein paar Tagen bei der Festlegung der Behandlungen erfahren.

Naja, hinterher ist man immer schlauer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum