Linsentausch nach Verrutschen der ersten neuen Linse

Vanessa, Freitag, 04. Juni 2021, 14:44 (vor 1028 Tagen) @ Karmen59

Hallo Karmen,

eine Gasfüllung bekommt man doch nur bei einer Netzhautablösung, bzw der daraus folgenden OP, oder täusche ich mich da?
Jedenfalls war das bei mir so und ich habe eine ganze Weile danach auch wellenförmig gesehen. Die Netzhaut lag einfach noch nicht ganz glatt an.
Bei mir hat sich das allerdings nach einigen Monaten gebessert und ist mittlerweile ganz weg ( OP war letztes Jahr im Februar).
Inwieweit die Blase auf deiner Netzhaut auch das Sehen mit der neuen Linse beeinträchtigen kann, vermag ich natürlich nicht zu sagen.
Hast du die Möglichkeit, dir vielleicht eine Zweitmeinung in einer Augenklinik einzuholen? Es liest sich so, als wärst du auch mit der Situation beim Augenarzt nicht so zufrieden, da ständig wechselnde Ärzte?
Ansonsten würde ich dem Auge erst Mal Ruhe gönnen, deine OPs sind relativ frisch.
Falls dein anderes Auge gesund ist, kannst du das vielleicht vorübergehend mit einer Brille ausgleichen?

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum