Netzhautfältelung nach Vitrektomie

Hans1955, Sonntag, 13. Juni 2021, 07:39 (vor 1046 Tagen) @ TinaD

Ich habe mir vor ca 3 Wochen in Sulzbach die Membran über der Makula entfernen lassen. Der bereits gelöste Glaskörper wurde auch entfernt. Die OP verlief Super und ich hatte natürlich auch Glück denn ich sehe bereits besser wie vor der OP.Eigenlich muß man damit rechnen, daß er ursprüngliche Visus nach 6-12 Wochen erreicht wird. Bei Operationen sind sie in Sulzbach wohl spitze. Nach Sulzbach werden immer wieder Patienten überwiesen wenn sie bei anderen Ärzten austherapiert sind. Bei einem Termin vor der OP muß man Glück haben mit welcher Augenärztin man spricht bzw. von wem man untersucht wird. Ich hatte keinen guten Eindruck. Wenn man das Geld hat würde ich eine privat Sprechstunde bei einem Netzhaut Spezialisten in Sulzbach vereinbaren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum