Zahnbehandlung Zahnarzt Erschütterung Netzhaut Glaskörper

Netzifrischling @, Donnerstag, 17. Juni 2021, 04:11 (vor 1016 Tagen) @ Doreen1974

Hallo liebe Doreen,

du könntest bezüglich der Betäubung nach einer Adrenalinarmen Betäubung fragen.

Ich kenne deinen Befund nicht, aber eine Zahnbehandlung müsste deine Nha auf jedenfall gut überstehen.

Wenn es um die Kronen geht, dann soll dein Za nur vorsichtig sein beim runter klopfen.

Deine Angst stresst Dich und dadurch kommt auch der Druck auf deinem Auge.

Da er die Füllung nur tauscht wird er jetzt gar nicht mehr mit dem Rosenbohrer arbeiten müssen, ich denke das ist an einer Füllung die meiste Erschütterung.
Bei den Kronen benutzt er auch nur Diamantschleifer.

Alles Gute für dich.
Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum