Glaskörperabhebung.. noch komplett ratlos

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 18. Juni 2021, 17:28 (vor 1014 Tagen) @ Donut2305

Hallo Donut,

traurig ist ja, dass man mit der Diagnose und wie Du es schreibst, Gemurmel der Ärztin über Deine Hochgefährdung
zurecht kommen soll.

Da bekommt man so einen heftigen Befund, weiß nicht was Degenerationen sind und geht nach Hause, ohne recht zu wissen was los ist.

Ich bin immer wieder erschüttert, über die Art und Weise, wie mit Augenpatienten umgegangen wird. Jeder Raucher, der sich anders verhalten soll, wird wohl deutlicher und grünlicher aufgeklärt.

Mit fällt da außer Fassungslosigkeit auch bald nix mehr zu ein.
Man hat quasi das Ende des bisherigen Lebens, wie man es kannte in Aussicht und es kommt nur kurz angebundenes
"in den Bart genuschel".

Ich stoppele mir mein Wissen auch so zusammen und versuche immer mal wieder, eine Frage zu stellen.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du einen Arzt findest, der Dir Deine Fragen menschlich und freundlich beantwortet.

Das ist leider gar nicht so einfach.

Alles Gute, versuche Dich soweit es geht zu belesen und gut auf das Gespräch vorzubereiten.

Ich bin dann auch immer nervös, es ist gar nicht einfach, sich dann nicht abwimmeln zu lassen.

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum