Kann nach Vitrektomie der Augapfel wieder länger werden

TheYogaGeek, Freitag, 25. Juni 2021, 09:41 (vor 1008 Tagen)

Hallo ihr lieben Netzis, sorry für die bescheuerte Betreffzeile aber mir viel keine bessere zu meiner Frage ein:

Ich bin 38 Jahre alt, stark kurzsichtig und hatte bereits mehrere Netzhautablösungen inkl. Plombe + auf jeder Seite eine Vitrektomie mit Gas.

Nach den Vitrektomien hatte ich bis heute keine Probleme mehr und habe überlegt, ob es möglich ist das der Augapfel nach einem bestimmten Zeitraum wieder "länger" werden kann und erneut die Gefahr für eine Netzhautablösung dadurch besteht.
Wisst ihr was ich meine?

Ich hoffe ihr versteht was meine Frage ist, ich weiß irgendwie nicht wie ich sie gerade besser ausdrücken soll :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum