Linsentrübung unter Silikonöl

nickylea @, Hessen, Freitag, 25. Juni 2021, 23:06 (vor 1029 Tagen) @ KAtharina

Also beide Medikamente haben Nebenwirkungen wie Augenstechen und Augenschmerzen und können die Hornhaut schädigen.

Das hatte ich im Beipackzettel auch gelesen.

Das Katarakt Schmerzen verursacht habe ich noch nicht gehört, aber ich bin keine Augenärztin und werde das somit nicht anzweifeln.

Ich werde schauen wie es sich mit dem Gel entwickelt und dann notfalls nochmal schauen lassen, wenn es nicht besser oder schlimmer wird. Sie hat heute auch wieder nach dem Auge geschaut und auch die Netzhaut kontrolliert. Denk da wäre ihr ja dann aufgefallen wenn was wäre.

Ich hatte mir mal die Symptome angeschaut, und da stand auch nichts von Schmerzen. Allerdings ist mir jetzt klar was mein milchiger Schleier und die Sehverschlechterung der letzten Tage bedeutet ..,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum