Tanzen nach Netzhaut OP / Vitrektomie und zwei IOL

nickylea @, Hessen, Samstag, 26. Juni 2021, 20:39 (vor 1006 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

ich habe die Frage zum Sport auch gestellt.
Sowohl in der Augenklinik also auch meinen Augenarzt.

Die Augenklinik sagt ich kann alles machen. Lediglich Sachen mit Kopf nach unten nicht so.

Mein Augenarzt sagt vorsichtig, eher gar nichts. Nicht schwer heben, nicht joggen …
Ich war vorher regelmäßig Walken/Nordic Walking, deshalb hatte ich da nochmal nachgehakt - das würde gehen.
Bin mir da auch noch echt unsicher. War regelmäßig im Fitnessstudio und hab mit Gewichten trainiert. Yin Yoga, ZirkelTraining… bin da auch total verunsichert was richtig und falsch ist.

Als ich 2001 ein Loch gelasert bekommen habe, wurde mir dazu nichts gesagt. Ich habe weiter gemacht wie zuvor.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum