Kontaktglasuntersuchung

Vanessa, Mittwoch, 07. Juli 2021, 18:53 (vor 1023 Tagen) @ Melina

Hallo Melina,

vielleicht war das Auge einfach nicht gut genug betäubt und du hast deswegen extrem gemerkt, wie das Glas hin und her gedreht wurde?

Bei meinem Augenarzt merke ich das Glas gar nicht, wenn er mir nicht sagen würde, dass er es auf das Auge setzt.

Nur einmal war es schmerzhaft und mein Auge hat es regelrecht rausgedrückt und ich habe drum gebeten, aufzuhören. Dann wurde noch mal Betäubungstropfen ins Auge gemacht und danach ging es wieder.

Aber das Auge tat mir danach auch eine Weile weh, bzw drum herum.

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann würde ich einfach noch mal deinen AA aufsuchen und eben deine Ängste vorbringen. Was sicherlich auf für zukünftige Kontaktglasuntersuchungen hilfreich ist.

Alles Gute.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum