Kontaktglasuntersuchung

Melina, Donnerstag, 08. Juli 2021, 14:33 (vor 994 Tagen) @ Melina

Danke :) ihr habt mir die Angst wirklich etwas genommen. Rational betrachtet gehe ich eigentlich auch davon aus, dass dazu einiges an Kraft notwendig wäre und ein Augenarzt ja dann doch Ahnung hat. Mir kam das eben nur so schlimm vor, da ich sowas noch nicht erlebt hatte. Diese Hektik (er drehte wie im Akkord) plus dieser Druck... Aber mich würde es generell mal interessieren, wie viel Druck man von außen ausüben kann ohne dass das Auge sozusagen verformt wird.

Dennoch ist irgendwie die Angst da noch, aber das dauert bei mir immer etwas...

Weil es mir grad einfällt, ich war dieses Quartal bei mehreren Augenärzten vorstellig, denkt ihr da gibt es ein Problem mit der KV? Oder erfährt das mein Haus-AA irgendwie? Mir sind wegen einer anderen Sachen so die Nerven gerissen, und das war mir so peinlich, dass ich mich nicht zu meinem getraut habe... War abee auch eher zwiemal eine Kurzschlussaktion..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum