Ratlos in Sachen Linsentausch…

nickylea @, Hessen, Freitag, 09. Juli 2021, 17:05 (vor 993 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Nicole,

Tiefenschärfelinse heiĂŸt dann Add-On-Linse fĂ¼r den Zwischenbereich??? Oder wie wollen die Fern, Mittel-und Nahbereich abdecken, ohne Brille? Also Trifokallinse oben drauf???

Auch erst mal ratlos
Doreen

Hallo.

er will damit mein Auge auf 0 Dioptrien bringen fĂ¼r die Ferne. Aber Links dann eine Linse mit - 0,5 Dioptrien einsetzen, um das Lesen zu ermöglichen. Und ja, ich bräuchte dann keine Brille mehr.
Das ist wohl die beste Linse, habe dazu aber auch keine Erklärung mal mitbekommen. Die monofokale Linse hat mir was gesagt, zur Tiefenschärfelinse habe ich im Internet auch noch nicht wirklich was gefunden. WeiĂŸ nur das ich pro Auge da 670 Euro zuzahlen muss fĂ¼r die Linse.

Was ich aber schon mal gehört habe, je besser die Linse desto mehr Halos könnte man dann wohl haben.

Liebe GrĂ¼ĂŸe
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum