Netzhautspiegelung plötzlich bezahlen (Igel)?

LunaThüringen @, Freitag, 09. Juli 2021, 22:10 (vor 1015 Tagen) @ nickylea

Lieben Dank für all eure Erfahrungsberichte,

ich finde tatsächlich den Punkt merkwürdig, dass ich dieselbe Leistung ein paar Monate vorher nicht zahlen musste und die Krankheit/der Befund vom selben Arzt ja immer wieder bestätigt wurde. Er meinte selbst, wenn es so bleibt wie es ist müssen wir Tropfen. Ich hatte die Assistentin nochmals um Klärung gebeten, das hat sie auch getan allerdings konnte ich nicht hören was gesprochen wurde, da sie mit ihrer Kollegin verschwunden war. Sie blieb bei der Meinung und sagte, sie hätte gar nicht fragen müssen, es wäre ja klar das es so ist. Ich vermute entweder Halbwissen seitens der Assistentin oder abzocke seitens der Praxis. Ob ich die KK nochmal hinzuziehe werde ich mir überlegen, bisher habe ich auch mit denen leider überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Nun hoffe ich eine andere Praxis/Alternative zu finden :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum