Glaskörperprolaps/Mouche volantes

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 19. Juli 2021, 16:41 (vor 1005 Tagen) @ Christoph1968

Hallo Christoph und Willkommen.

am 09.07.21 wurde bei mir in der Augenambulanz eine Glaskörperabhebung am linken Auge festgestellt. Bereits vorher hatte ich tagelang "schwarze fliegende Mücken/Punkte" und so eine Art "schwimmende Fäden" im Auge festgestellt. Nach Angaben der Ärzte gibt es hierfür keine Therapieform.

Das ist korrekt.

Man hat mir aber eine "Vorderkammerrevision" angeboten. Der Eingriff würde schneller gehen als eine graue Star OP.

Ich kann mir jetzt unter Vorderkammerrevision nichts vorstellen, google hat mich da auch nicht weiter gebracht. Warum soll da was genau gemacht werden?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum