Ratlos in Sachen Linsentausch…

nickylea @, Hessen, Dienstag, 20. Juli 2021, 12:49 (vor 1004 Tagen) @ KAtharina

Wo kommst du denn her?

Aus Freigericht - Nähe Hanau. Die Uniklinik Frankfurt ist die nächste Augenklinik.
Frankfurt Höchst ist noch eine - sorry hatte SĂ¼d geschrieben vorhin. Und Fulda wurde von der Krankenkasse genannt.

Und wäre es nicht noch einen Versuch wert es noch einmal mit Kontaktlinsen zu versuchen, vielleicht bei einem Optiker der auf Sehbehinderte spezialisiert ist? Oder ein Kontaktlinsenlabor?

Genau das habt ich vorhin zu meinem Mann auch gesagt. Vielleicht muss ich es einfach nochmal versuchen.
Dann mĂ¼sste ich aber zu der Kontaktlinse auf dem linken noch eine Brille tragen oder ?

Vielen lieben Dank.
GrĂ¼ĂŸe
Nicole

Viele Unikliniken haben so etwas, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum