Bergbahn fahren ?

nickylea @, Hessen, Samstag, 24. Juli 2021, 17:55 (vor 1001 Tagen) @ Doreen1974

Oh da war was. Ich glaube mit Gas soll man 2000 Höhenmeter nicht überschreiten. Wie es mit Öl ist, weiß ich nicht, ich wär aber in dem Moment lieber vorsichtig und ließe es. Vielleicht weiß noch jemand etwas.

LG, Doreen

Hallo Doreen,

Danke Dir.
Das mit dem Gas hatte ich gelesen. Das ist wichtig für die Zeit nach der nächsten OP, denn da bekomme ich ja Gas.

Zu Öl habe ich nichts gefunden.
Zur Not rufe ich am Montag mal meinen Augenarzt an und frage nach. Hatte ja wegen dem Urlaub gesprochen und auch das es in die Berge geht, hatte aber nicht explizit nach den Bergbahnen gefragt.
Der Arzt meinte ja der Urlaub ist okay, solange ich keinen Fallschirmsprung oder ähnliches mache.
Die Netzhaut Spezialisten waren ja direkt nach der OP schon der Meinung das ich alles machen könnte.
Finde das echt schwer, denn mein Augenarzt ist da eher vorsichtig.

Denke das ist auch eine Frage für die Zukunft. Hab ja hier schon gelesen, dass viele auch nicht mehr fliegen.

Vielleicht gibt es ja noch Berg-Urlauber die was dazu sagen können.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum