Glaskörperabhebung, Trübungen und komische Phänomene

Jamiro @, Schweiz, Samstag, 07. August 2021, 08:26 (vor 964 Tagen) @ Lavazza84

Hallo Lavazza84

Besten Dank

Ich finde es einfach komisch, dass mir die Ärzte sagen, dass die Augen organisch gesehen gesund sind. Meiner Meinung nach sieht ein gesundes Auge normal. Mein Augenarzt ist irgendwie davon überzeugt, dass es visual Snow ist, da er nicht soviele Trübungen sieht.

Am Anfang hat er noch gesagt, sie gehen weg, dann sagte er auf einmal es geht ganz langsam ca. ein halbes Jahr und beim ca. fünften Besuch sagte er nichts mehr dazu, da er eben denkt es sei Visual Snow, was meiner Meinung sicher nicht der Fall ist. Der Augenchirurg war noch weniger emphatisch und sagte, als ich fragte ob es irgendwann besser wird, also das die Trübungen absinken, dass es gerade so gut sein kann, dass mehr dazu kommen.

Es ist einfach sehr schlimm und ich frage mich, wie ich so wieder voll arbeitsfähig werde. Daher suche ich so sehr nach Hoffnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum