Glaskörperabhebung, Trübungen und komische Phänomene

Jamiro @, Schweiz, Samstag, 07. August 2021, 17:29 (vor 987 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Zusammen

Vielen lieben Dank.

Arbeiten: Aktuell arbeite ich 40% aber ich frage mich immer wieder ob das überhaupt geht und da es ja nicht einmal eine Krankheit ist bleibt mir ja nicht viel anderes übrig. Zum Glück ist bis jetzt meine Netzhaut gemäss OCT i.O und auch von der Dicke i.O, aber es tröstet nur bedingt, denn ich habe täglich diese Floater und viele komische Zusatzeffekte

@Doreen1974: Ich lebe in der Schweiz und kann daher nicht wirklich nach Deutschland und die Lage mit den Ärzten ist vermutlich in der Schweiz nicht wirklich besser.

Ich frage mich einfach jeden Tag, warum mir gesagt wird, dass ich nicht soviele habe, aber so deutliche und starke Symptome habe. Gibt es den auch andere Augenkrankheiten welche so ähnliche Trübungen hervorrufen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum