Öl - Ex und Linsentausch

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 10. August 2021, 21:43 (vor 982 Tagen) @ mojoh

Hallo Nicole,

ich wünsche Dir auch alles Gute für morgen. Das wird in Vollnarkose gemacht, oder?
Ich hatte Gas, LSF6, ist wohl das leichteste.

Es war wie ein halbiertes Aquarium, mit einem sehr dicken schwarzen Strich über der Trennung der beiden Hälften. Ich fands grauslich.
In der unteren Hälfte hab ich superhelles Neonblau gesehen, wie diese fluoreszierenden Südseefische, oder blaues LED-Licht, so knallblau war das. So um den Äquator zwischen Nord- und Südhalbkugel....:-D

Nach 10 Tagen genau, war es verschwunden.

Bis ich mich mit dem neuen Sehen überhaupt zurechtgefunden habe, mit den Linsen, der neuen Brille mit Blaulichtfilter und, dass ich immer noch so blöde kurzsichtig bin, das hat ca. 6 Monate gedauert.

Aber ich habe ja auch noch eine Menge optischer Phänomene, das dauert einfach echt lang, finde ich.

Bin trotzdem dankbar für jeden Tag, an dem ich mich selbst versorgen kann.

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum