Hat jemand Erfahrung mit der Augenklinik am Spreebogen

Ute M @, Berlin, Donnerstag, 12. August 2021, 22:09 (vor 959 Tagen) @ minnieseibt

Hallo Minnie,

ich kenne die Augenklinik Am Spreebogen nicht, aber wenn Du Dir nicht sicher bist, ob die das Richtige sind, geh zur Charité, Virchow Campus Wedding, die Ärzte/Chirurgen dort sind gut (z. B. Dr. Bert Müller, Dr. von Sonnleithner), das Rundherum nicht so toll, Klinik eben, aber egal.
https://augenklinik.charite.de/metas/kontakt_anfahrt/

Oder hast Du es schon machen lassen? Wenn sie es anbieten, müssen sie es ja auch können, und da Du noch so jung bist, ist ein stationärer Aufenthalt sicher auch nicht erforderlich.

Ich drück Dir die Daumen!

Ute

--
“Krankheit und Unglück kommen auf tausend Straßen, aber Glück und Gesundheit auch.” - Th. Fontane


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum