Öl - Ex und Linsentausch

TanjaM, Riedstadt, Sonntag, 15. August 2021, 08:50 (vor 984 Tagen) @ nickylea
bearbeitet von TanjaM, Sonntag, 15. August 2021, 08:57

Hallo Nicole,

da ich auch kein Cortison bekommen darf (Cortisonresponder), weil mein Augendruck hochgeht, habe ich damals eine Salbe mit dem Wirkstoff Gentamycin und die Tropfen Voltaren ophta EDO bekommen.
Ist schon komisch, dass man Dir "anderes" Kortison gibt, wenn doch vom Cortison der Druck steigt.

Ja, an das Schwabben des Gases muss man sich erstmal gewöhnen. Ich fand es aber faszinierend, das Sehen wie gleichzeitig unter und über Wasser, wenn das Gas etwas abnimmt und man darüber endlich wieder farbig und klar sehen kann. Hatte damals eine komplette NHA, war somit alles schwarz.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum