Sicht mit Gas - schwarze Punkte

nickylea @, Hessen, Dienstag, 17. August 2021, 10:59 (vor 977 Tagen) @ Andreas19

Solche Symptome hatte ich nach meiner Füllung mit Luft auch. Die Punkte waren alle kreisrund und bewegten sich zumeist langsam von oben nach unten (also in Wirklichkeit von unten nach oben).
Das waren kleine Gasbläschen, die sich aus der großen Blase herausgelöst haben. Sie verschwanden nach und nach, ebenso wie die "Mutterblase".
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

Danke dir für deine Antwort. Deine Erklärung leuchtet mir ein und macht Sinn.

Wenn ich mich erinnere, habt ich in diesem Moment auch immer von unten - hab ja noch Bauchlage und Kopf nach unten - nach oben zur Untersuchung bei der Ärztin geschaut.

Das andere waren größere unförmige Erscheinungen.

Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum