12 Jahre her

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 18. August 2021, 10:36 (vor 976 Tagen) @ groschi

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Mich interessiert das schon, mit dem Gefühl an den Augen nach den OP. Da war ja auch gerade von einem andren TE eine Frage dazu.

Du hast Dich also entschieden, sehr vorsichtig zu sein, und Dich nicht zu überanstrengen?

Haben Dir Deine Ärzte diesbezüglich einen Rat gegeben, oder gehst Du nach Deinem Gefühl?

Deine OP ist ja nun schon eine ganze Weile her, vielleicht waren die Ärzte damals noch vorsichtiger? Oder die OP-Methoden noch nicht so erprobt, kann kann ja sein.

Meine Ärzte haben mir keine Einschränkungen extra empfohlen, aber ich bin auch eher vorsichtig, da es ja auch mein Risiko ist.

Arbeit mit viel Computer-Lesen kann ich aber vergessen, und eine mit schwerem Heben auch. Bin noch sehr am überlegen, wie ich mich neu organisiere... , die Arbeitsmarkt-technischen Umwürfe machen es jetzt nicht einfacher.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, genieße jeden Tag, so gut Du kannst und lebe!

Vielleicht wirst Du hier in 10 Jahren hoffentlich schreiben, dass es noch immer alles hält!

Ganz liebe Grüße in den Nordosten...

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum