Hoher Dioptrienunterschied nach Katarakt OP

nickylea @, Hessen, Donnerstag, 26. August 2021, 20:01 (vor 945 Tagen) @ KAtharina

Nicht optimal gelaufen, aber zu spät.
Wenn du weitere Wege auf dich nehmen würdest kann ich dir hier Empfehlungen geben, ich habe auch sehr lange gesucht bis ich Spezialisten gefunden habe die sich wirklich auskennen.

Vor allem große Optikerketten haben mit individueller Betreuung Probleme.

Deshalb war ich bisher immer bei einem kleinen Optiker vor Ort und nie bei Größeren Ketten. Und da war ich bisher immer gut aufgehoben. Das er halt jetzt krankheitsbedingt ausfällt war Pech, aber nicht zu ändern.

Die Uniklinik hätte noch ein Kontaktlinsenlabor.
Ich bin ja aus der Nähe von Frankfurt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum