Wie sehen Blitze aus bei einer Ablösung?

nickylea @, Freigericht, Samstag, 28. August 2021, 13:43 (vor 51 Tagen) @ mojoh

Man Überlegt ja dann auch immer - geht man zum Arzt und wird als nervend empfunden. Gerade bei unserem Augenarzt habe ich immer mal so das Gefühl, auch wenn ich viel nachfrage….

In der Tat. Manchmal hat man das Gefühl aufgrund der übervollen Wartezimmer nur ein Störfaktor zu sein ("jetzt kommt der schon wieder, ich hab ihm doch das letzte mal schon gesagt, dass alles in Ordnung ist") ;-) .

Das Problem liegt ja aber darin, dass ich als Betroffener gar nicht feststellen kann, ob die Blitze harmlos sind (weil der abgehobene Glaskörper mal wieder gegen die Netzhaut knallt) oder ein akuter Netzhautriss vorliegt ( bei mir schon dreimal der Fall gewesen).

Deshalb fand ich es gut, dass die Ärztin meinte das ich wiederkommen soll wenn es wieder kommt. Auch wenn ich heute Abend wieder da wäre.
Das hört man ja eher selten bei den Ärzten

Wenn es sich selbst die Ärzte manchmal nicht erklären können, woher sollen wir es dann wissen !?


mojoh


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum