Wie sehen Blitze aus bei einer Ablösung?

nickylea @, Main-Kinzig-Kreis, Samstag, 28. August 2021, 20:56 (vor 54 Tagen) @ nickylea

Jetzt sitze ich heute Abend alleine zu Hause und mein Auge flimmert. Da rattert es jetzt wieder in meinem Kopf.

Hab heute gegen 18 Uhr meine Tropfen für den Druck genommen - der war ja bei 27 heute und die Uniklinik sagt Tropfen ab sofort.
Ab ca. 19:30 mein cortison, Antibiotika und Schmerzmittel (die letzten beiden heute zum letzten Mal :-) )
Und danach fing es an, wenn ich den Blick bewege flimmert es am Rand an verschiedenen Stellen ganz kurz.
Hatte das Flimmern so ähnlich auch als ich als Notfall mit einem Druck vom 40 beim Arzt saß.

Ich überlege schon seit einiger Zeit mir Hilfe zu suchen, um mit der Angst besser umgehen zu können.
Habt ihr euch da über den Augenarzt Hilfe geholt oder über den Hausarzt ? Da gibt es doch glaube ich auch Verordnungen?

Danke schon mal für eure Tipps. Ich werde mir jetzt mal eine Meditation anmachen.

Grüsse
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum