Hoher Dioptrienunterschied nach Katarakt OP

nickylea @, Hessen, Montag, 30. August 2021, 21:18 (vor 961 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Nicole,

ich sage mal ; üben üben, vielleicht kriegst Du es hin, kannst noch mit der OP des anderen Auges warten und hast höhere Chancen, dass der GK schon abgelöst ist. Aber wenn es gar nicht gehen sollte.....

Schade das Optiker kein Ãœbungsauge haben....wir haben doch sonst alles aus Plastik....:-|

Doreen

Hallo Doreen,

das ist doch mal eine Idee. Vielleicht solltest du das mal im Angriff nehmen und patentieren lassen ;-)

Das Einsetzen klappt ja schon besser und am herausnehmen arbeite ich.
Allerdings tut mir jetzt heute Abend das Auge weh - es sticht irgendwie. Mal abwarten.

Sollte es gar nicht klappen bleibt mir ja leider nichts anderes übrig. Auch wenn sich jetzt vom Vertragen her was ändert. Aber dann habe ich zumindest alles versucht
Noch gebe ich aber nicht auf.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum