Wie sehen Blitze aus bei einer Ablösung?

Doreen1974, Mittwoch, 08. September 2021, 11:32 (vor 43 Tagen) @ nickylea

Hallo:-)

Ja, die Hornhaut fühlt sich besser an. Wenn ich unters Lied sehe, sieht es wie ein queerer roter Riss aus, ich hoffe, dass ich nur das mäandernde Blut, dass sich verteilt und langsam abgebaut wird.

Wenn man erst mal weiß, was alles so lauert, beobachtet man viel genauer....

Augendruck hoch, Sehnerv geschädigt....

Infektion, weil Hornhaut geschädigt?

Kann es, wenn es dumm kommt, zu einer Endophthalmitis kommen??? Keine Ahnung, daher war ich vorsichtig....

Bisher keine Schmerzen, hoffe, ich hatte Glück.

Mann muss sich echt zusammen reißen, der Angst Raum zu geben, damit man wachsam bleibt....aber auch nicht zu viel Raum, damit man sich nicht selbst irre macht....:-)

Ich geb mir Mühe.

Versuchen wir alle, uns liebevoll gegenseitig zu stützen, soweit es geht.

Manchmal reicht da auch nur die Ermunterung, doch noch einen Arzt aufzusuchen...wenn man nicht so richtig weiter weiß...

Schöne Grüße
Doreen

D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum