Psychische Behandlung wegen der Netzhautgeschichte

LunaThüringen @, Dienstag, 14. September 2021, 07:02 (vor 926 Tagen) @ KAtharina

Guten Morgen,

Nein also die Sperre habe ich bekommen da ich schon „zu viele Therapien“ habe genehmigt bekommen. Ich war damals schon länger bei der Psychologin, sie fing erst später mit solchen Aussagen an.

Wenn ich zunehme kann ich mein Pferd nicht mehr reiten, da sie die Last nicht tragen kann. Das habe ich aber aus therapeutischen Zwecken und es ist extra so trainiert, dass ich trotz Augenerkrankung relativ sicher damit reiten kann.

Was ich habe kann ich nicht sagen, das muss der Psychiater feststellen. Ich denke eher eine Angststörung? Ich werde sehen, mein Termin heute findet ja statt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum