Schmerzen in den Augen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 18. September 2021, 09:39 (vor 950 Tagen) @ TanjaM

Hallo Tanja,

Keine Sorge. Ich hatte meine NHA ja erst nach der Kataraktop und dann die Cerglage bekommen. Das hat an der Kunstlinse nichts verzogen. Diese befindet sich ja im Inneren des Auges und die Cerglage schnürt es außen ein.

Ach, da wär ich ja begeistert! Ich habe gerade die Mentalität eines Hütchenspielers und rechne die Chancen aus. Nach dem Motto: ....wenn....dann...

Wenn wieder NHA , dann kommt man vielleicht auch trotz IOL mit Cerclage lang, und die müssen nicht wieder ins Auge....:-)

Macht natürlich gar keinen Sinn, sich alle möglichen Wege zu überlegen, die kommen "könnten", aber ich kann nicht anders...:-D

Hach ja, man muss sich echt zusammen reißen, um nicht kirre zu werden...

Daher versuche ich auf jeden Fall an jedem Tag, an dem "nichts" ist, ein bisschen zu leben und mich über diesen Tag zu freuen...

....ich kann die Herbstfarben noch sehen....das ist toll...
Die Kürbisse leuchten so schön und dann denkt man auch nicht so an die Augen...;-)

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum