Glaskörpertrübungen mit 35 (ohne Kurzsichtigkeit)

Jamiro @, Schweiz, Sonntag, 19. September 2021, 11:21 (vor 921 Tagen) @ Lavazza84

Hallo Lavazza84

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal ist, da ich wirklich um helle Objekte oder beispielsweise bei Einblendungen im TV (z.B Abspann)wirklich starke verschobene Doppelbilder habe (schon fast Strahlen meist in der Vertikalen). Es sind nicht Nachbilder sondern wirklich nur vorhanden wenn etwas helleres auf dunklem Hintergrund ist. Für mich ist es als ob das Licht komisch bricht. Ich bin mir nicht sicher ob das mit dem abgehobenen Glaskörper oder der Hornhaut zutun hat, jedoch meint mein AA, dass er nicht denkt, dass es vom Auge (organisch) herkommt. Er meint im allgemeinen, dass ich leichtgradige Trübungen habe, aber für mich sieht das ganz und gar nicht nach leichtgradig aus.

Gruss

Jamiro


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum