Sehkraft nach Ablösung und Katarakt OP - 3D Sehtest

nickylea @, Main-Kinzig-Kreis, Sonntag, 19. September 2021, 21:55 (vor 32 Tagen) @ deralteesel

Hallo Nicole,

während sich das Gas nach der OP abbaute, hat sich bei mir der Nachstar gebildet. Sieht bei mir aus, als wenn man durch eine Folie schaut. Alles leicht milchig und unscharf. Über das ganze Gesichtsfeld. In der Mitte gefühlt etwas mehr.

Hallo Moritz,

Danke für deine Antwort. Genau so ist es bei mir auch.
Bin auch der Meinung das mit dem linken Augen die Farben viel bunter sind als auf dem operierten.

Klare Sicht hatte ich somit noch gar nicht. Lesen ist bei normaler Schriftgröße, z. B. Bücher, nicht möglich.

Ja bei mir auch nicht möglich, war auch noch nicht möglich.

Da bin ich gespannt auf meinem Termin am Donnerstag.

Viele Grüße
Nicole

Viele Grüße
Moritz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum