Höflichkeit und Psyche

Black @, Kreis Groß-Gerau, Dienstag, 21. September 2021, 10:01 (vor 941 Tagen) @ Doreen1974
bearbeitet von Black, Dienstag, 21. September 2021, 10:04

Meine Stamm-Augenärztin ist in Siegburg. Das sind von hier aus ca. anderthalb Stunden Fahrt (einfache Strecke) mit dem Auto. Inkl. Untersuchung und dem ganzen Spaß wird das zu einer tagesfüllenden Beschäftigung. Nun habe ich zwar das Glück, zumeist gefahren werden zu können, aber ich bin die Strecke auch schon mit dem Zug gefahren, was dann noch bedeutend länger dauert.

Zu meiner letzten Therapeutin hatte ich ebenfalls über eine Stunde Fahrzeit (einfache Strecke), gleiches gilt für meine Physio, für die ich heute noch in alte Gefilde fahre zweimal monatlich. Einfache Strecke: 70 km.

Ja, es IST nervig, dass die Therapeuten alle mehr oder minder überlastet sind, dass es mehr oder minder immer länger dauert, bis man einen Platz bekommt usw. usf. Man muß halt was dafür tun. Ich suche seit über 2 erfolglos eine Wohnung. Es IST halt so, und häufig führen aber kleine Hinweise und Zufälle zum gewünschten Ergebnis. Zu meinem aktuellen Therapieplatz bin ich relativ schnell über kleine Nebenstrecken gekommen, nicht auf herkömmlichen Weg. Wenn es sein soll, passiert es mitunter ganz schnell. Aber zurücklehnen und jammern, dass alles so schwierig ist, ist in keiner Hinsicht eine Option.

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum