Welchen Sportkurs besser nicht?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 23. September 2021, 18:43 (vor 918 Tagen) @ KAtharina

Hallo Lavazza,

wenn ich das recht in Erinnerung habe, hast Du dünne Stellen an der NH, einige Laserungen und eine Glaskörper mit Degenerationen und einem Zustand, bei dem keiner sagen kann wie weit die Ablösung ist, und Du bist Ende dreißig. So in etwa war das doch?

Ich selbst, wäre mit so einer Konstellation eher vorsichtig. Was blöd ist, weil man ja nicht auf alles verzichten würde, aber die Beschleunigungen und Abbremsungen der Fahrgeschäfte würde ICH nicht mehr auf mich nehmen.

Auf keinen Fall für mich. Dein System "Auge" ist zwar noch geschlossen, aber mir wäre das Risiko zu hoch.

Auch Tampolin würde für mich ausfallen. Für mich auf keinen Fall mehr.
Ich denke, ich könnte das alles sowieso nicht mehr genießen....

Ich jogge auch nicht mehr, obwohl es mir fehlt und ich es geliebt habe. Auch alle Yoga-Ãœbungen mit Kopf-Runter fallen aus.

Ich bin froh, mich noch selbst versorgen zu können, ich möchte auf keinen Fall mehr in eine Augenklinik, und versuche mein Bestes, das Schicksal nicht heraus zu fordern.

Ist meine eigene Einschätzung.

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum