Welchen Sportkurs besser nicht?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 24. September 2021, 06:55 (vor 917 Tagen) @ Lavazza84

Hallo Lavazza,

ich glaube, Du wirst Dich wohl besser fühlen, wenn Du versuchst Risiken zu meiden, bzw. einen Kompromiss zu finden.

Ich hatte Dein Alter erwähnt, weil es eine Statistik gibt, wann sich der GK ablöst. In Korrelation zur Kurzsichtigkeit und dem Alter, aufgeschlüsselt nach Altersgruppen.

Wollte ich Dir gern anhängen, finde ich aber gerade nicht mehr wieder.

Aber wie gesagt, das ging ab vierzig los, und da bist Du sogar noch viel jünger...und daher würde ICH versuchen, nach dem Wissen, das ich heute habe, gerade Sachen mit starken G-Kräften und auch Schwingungen (Trampolin) zu vermeiden.

Das ist aber meine ganz persönliche Einschätzung.

Auch mir hat man gesagt, Joggen ist OK, das Leben wär zu kurz für zu viele Sorgen.

Mir persönlich ist das Leben aber zu lang, um ohne Augenlicht lang zu kommen.

Ich wäre froh, wenn ich für meine Kinder noch eine ganze Zeit überhaupt noch sehen kann. Aufs Trampolin geht es daher ohne mich.

Lieben Gruß
Doreen

Falls ich die Statistik noch finde, füge ich sie ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum