Welchen Sportkurs besser nicht?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 24. September 2021, 10:27 (vor 943 Tagen) @ Lavazza84
bearbeitet von Doreen1974, Freitag, 24. September 2021, 10:30

Meinst du, dass das erst der Anfang von Augenproblemen sein wird?

Hallo Lavazza, das kann Dir niemand sagen, in der Medizin geht es um Risiken und die mögliche Minimierung. Was alles sein kann, das hat ja mit dem "Glaube" nichts zu tun.

Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Daran hält man sich. Und der Rest liegt im Schicksal.

Wir wissen nicht, was wirklich geschehen wird.

Oder vielleicht gar nichts.

Du bist unter Beobachtung, das ist gut.

Und der Rest ist blöderweise Schicksal. Bei mir auch. Bei allen Anderen.

Versuche zu leben, das rate ich Dir und nimm Deine Kontrollen in Anspruch.


Und da wird ja einiges kontrolliert....

Soviel Untersuchungen...

Ich kriege leider nicht mal ein OCT "rausgequetscht":-)

Bringt ja auch nix, im Zentrum sieht mein Amsler-Test ganz gut aus momentan, soweit es eben für eine Makula mit Frühgebohrenenretinopathie eben geht..., Was weiß ich schon, was morgen ist...

Ich merke nur weiterhin das Phänomen mit dem Bildwackeln / instabiles Bild,

Ich habe übrigens auch ein instabiles Bild. Kann natürlich ganz anders sein, als bei Dir.

Nach meiner Eigenbeobachtung liegt das aber, an im Auge rumfliegenden halbtransparenten Strukturen, die verwackeln mir das Bild, ähnlich einer vor Hitze flimmernden Fata Morgana, wenn das Bild vor Hitze flimmert. Hoffe das ist verständlich.

Sie ziehen vor meiner Linse vorbei, dann wackeln die Zeilen.

Mit den Trübungen arrangiere ich mich ja weitestgehend (je nach Tagesform noch)... aber mich ängstigt, dass halt immer neue Sachen dazu kommen.

Versuche Ruhe rein zu bekommen, dich liebevoll zu arrangieren.

Das ist SO schwer, ich weiß. Die Angst hockt immer irgendwo.
Du machst ja so einiges, wenn Du die weitere Untersuchung noch machen willst, vielleicht hilft es Dir, danach zur Ruhe zu kommen.

Ich sitze auch auf einer Zeitbombe...aber mehr als gucken lassen, kann ich nicht tun.

Und hoffen, dass die Zeit nicht kommt.

Oder zumindest heute nicht.:-)

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum