Zweite Netzhautablösung - Silikon

Doreen1974, Samstag, 25. September 2021, 16:54 (vor 26 Tagen) @ KAtharina

Liebe Dörte,

ich bin damas in Hamburg in der Uni am Schielwinkel operiert worden, damals fühlte ich mich dort gut aufgehoben.

Frage dort doch noch einmal nach der Lagerung. Im Entlassungsbericht müsste vielleicht auch was stehen.

Wo es im zentralen Sehbereich / Makulanähe ist, da ist es nach meinem Wissen Bauchlage, unten auf 6 Uhr oft aufrechtes Sitzen, damit das Öl nach unten drückt.

ABER das müssen sie dir genau sagen, damit Du es richtig ausführen kannst.

Das die OP auf Sardinien traumatisch war, kann ich mir vorstellen, Du warst allein, dann die Sprache...

Ich wünsche Dir, dass Du zur Ruhe kommen kannst....
Ganz viel Mut und Kraft wünsche ich Dir.

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum