Ernährung für Makula und Netzhaut

Doreen1974, Montag, 27. September 2021, 16:03 (vor 24 Tagen) @ KAtharina


Mir hat beim Öl auch niemand gesagt dass das Zeug im Trabekelwerk hängen bleiben kann und ich dadurch ein Glaukom bekomme durch welches ich erblinden werde.

Liebe Katharina, ich habe Deine Geschichte ja mitgelesen, und auch, dass Du nun starke Probleme, mit den Tropfen zur Glaukom-Therapie hast und in Deiner Not, diese momentan nicht anwendest.

Kann man Dir denn da wirklich gar nicht helfen??
Nichts wirkt?
Du sagtest aber mal, Meditation hilft Dir, ist auch von der Unik (Magdeburg, glaube ich, belegt, das diese wirksam ist)...

Ist das so geblieben, dass Du Deine Druck durch Meditation senken kannst.

Ich wünsche Dir, es gelingt Dir noch sehr lange, bestmöglich....

Herzlich, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum