Glaskörperablösung / Glaskörperabhebung Diagnose

Black @, Kreis Groß-Gerau, Dienstag, 05. Oktober 2021, 09:36 (vor 11 Tagen) @ Jamiro

Ich frage mich immer, ob es noch andere Krankheitsbilder gibt, welche ähnliche Symptome auslösen.

Leider wird immer wieder vergessen, dass menschliche Körper zwar alle nach dem selben Bauplan konstruiert sind, aber dennoch jeder Körper seine ganz persönlichen Eigenheiten hat. Angefangen bei "Kleinigkeiten" wie der grundsätzlichen persönlichen Konstitution, mit der wir zu Welt kommen - inkl. unserer genetischen Veranlagung - bis hin zum Mineralhaushalt, Lebensweise und der Psyche. Gerade der Stoffwechsel ist bei keinem Menschen so wie beim anderen, wäre dem so, hätten wesentlich weniger Menschen bspw. Probleme mit Fettleibigkeit.

Manche Menschen können bspw. durch eine Stoffwechselstörung schlechter entgiften. Andere wiederum haben ein Problem mit der Aufnahme bestimmter Vitalstoffe. Es ist einfach, aber auch unzureichend, konsequent auf der klinischen Schiene zu fahren, dort nach Erklärungen zu suchen und dabei "Feinheiten" wie die Psyche oder individuelle Eigenheiten auszublenden. Ganzheitlich bedeutet, den ganzen Körper mit einzubeziehen, die ganze Persönlichkeit, wenn man so will. Und machmal hilft auch einfach nur, sich in Akzeptanz zu üben.

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum