@ Vanessa

Vanessa, Sonntag, 10. Oktober 2021, 12:15 (vor 922 Tagen) @ Uschi C.

Hallo Uschi,

ja, beim Optiker wird sich meist viel mehr Zeit genommen.

Allerdings würde ich, wenn ich dermaßen unzufrieden mit meinem AA wäre und gerade das Vertrauen in seine Diagnosen nicht gegeben ist, diesen wechseln.

Ich weiß, es ist sehr schwer, einen AA zu finden, der zeitnah Termine macht, bzw überhaupt noch neue Patienten aufnimmt.

Leider ist mein AA aus der Gemeinschaftspraxis in eine Klinik gewechselt und mit seinem Kollegen bin ich auch nicht zufrieden (es gab auch schon falsche Diagnosen) und bin auch auf der Suche.
Nur stehe ich im Moment nicht unter Druck, da ich zur Zeit keinerlei Beschwerden habe.

Alles Gute!

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum