Makulaforamen - Untersuchung 1 Jahr nach OP

MeikeW, Mittwoch, 20. Oktober 2021, 07:36 (vor 891 Tagen) @ Michael74

Hallo Michael, lieben Dank für deine Rückmeldung.
Bzgl. des nicht erkrankten Auges habe ich mich glaube ich missverständlich ausgedrückt, der Arzt hat schon den Augenhintergrund beider Augen kontrolliert, nur eben kein OCT gemacht, da er dies nicht für notwendig hielt, da alles stabil sei.

Was Sport angeht, habe ich in der Klinik ähnliche Aussagen erhalten wie du, bzw. hieß es den Marathon solle ich erstmal sein lassen;-). Ich werde wahrscheinlich erstmal auf schwimmen und Fahrrad fahren umsteigen und das joggen erstmal sein lassen. Vielleicht wird man mit der Zeit auch mutiger (was ich bei mir allerdings auch nach einem Jahr nicht behaupten kann).
Viele liebe Grüße, Meike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum