Sehen nach Vitrektomie und Netzhautablösung

Holger77, Freitag, 22. Oktober 2021, 18:20 (vor 889 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

danke für Deine Antwort.
Beide Operationen wurden ambulant in Vollnarkose durchgeführt. Wir haben ein Augenzentrum in der Nähe meines Wohnortes in Siegburg.

Hier werden täglich Katerakt OPs und Netzhaut OPs durchgeführt.

Nach der OP und zwei Stunden im Aufwachraum durfte ich wieder begleitet nach Hause.
Am nächsten Tag war die erste Nachsorge. ein zweiter Termin 5 Tage später und ein dritter nach 2 WOchen nach OP. Mein dritter Termin war nach Woche 3 und mein nächster wird nach Woche 4 nach OP sein.

Mit beiden Augen werden die dunklen Flecken schon beinahe ignoriert, jedoch spinnst man ja immer mit dem operierten Auge, solität :-)

Liebe Grüße

Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum