Sehen nach Vitrektomie und Netzhautablösung

Holger77, Freitag, 22. Oktober 2021, 20:20 (vor 36 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

danke f√ľr Deine Antwort.
Beide Operationen wurden ambulant in Vollnarkose durchgef√ľhrt. Wir haben ein Augenzentrum in der N√§he meines Wohnortes in Siegburg.

Hier werden t√§glich Katerakt OPs und Netzhaut OPs durchgef√ľhrt.

Nach der OP und zwei Stunden im Aufwachraum durfte ich wieder begleitet nach Hause.
Am nächsten Tag war die erste Nachsorge. ein zweiter Termin 5 Tage später und ein dritter nach 2 WOchen nach OP. Mein dritter Termin war nach Woche 3 und mein nächster wird nach Woche 4 nach OP sein.

Mit beiden Augen werden die dunklen Flecken schon beinahe ignoriert, jedoch spinnst man ja immer mit dem operierten Auge, solität :-)

Liebe Gr√ľ√üe

Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum