Sehen nach Vitrektomie und Netzhautablösung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 23. Oktober 2021, 11:11 (vor 914 Tagen) @ Holger77

Hallo Holger,

bitte halte uns doch auf dem Laufenden, was den "Verschmierungseffekt" angeht.

Ich kann verstehen, dass Dich das sehr beunruhigt, ginge mir auch so.

Ich hoffe es baut sich ab. Hat Dein Arzt noch nichts dazu gesagt?

Eine Frage hätte ich noch, fürs Verständnis.

Du sagst, Du hattest eine zweit NHA, weil eine Lasernaht überstand?

Das verstehe ich nicht. Weißt Du was da mechanisch abgelaufen ist?
Eine Laserung verklebt meines Verständnisses die NH mit der Aderhaut und bildet eine feste Verbindung, jedenfalls nach Möglichkeit.

Gab es einen Abstand zwischen NH und Aderhaut, weil eine Lasernaht wulstig war und eine Lücke zwischen NH und Aderhaut geschaffen hat?

Löste sich dort Deine NH wieder ab???

Wenn Du Dich erhohlt hast und wieder schreiben kannst, würde mich eine Erleuchtung:-D des Vorgangs interessieren.

Hat Dir Dein Arzt was erklärt?

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum