Wann zum Arzt bei neuen Erscheinungen ?

Doreen1974, Freitag, 29. Oktober 2021, 16:12 (vor 30 Tagen) @ Seestern11

Hallo Seestern,

dass wäre ja auch ein ganz schöner Treffer gewesen, wenn Du von der Anatomie her, ein ähnliches Auge gehabt hättest....:-D
Ich gönne Dir von Herzen, dass Du noch Deine eigene Linse hast....

Da werde ich wohl weiter rätseln, beten, dass nichts los ist und dann meinem Kontrolltermin entgegenfiebern, und hoffen, dass das Flackern und Springen des Auges irgendwann wieder ein Ende findet.

Ist eher sowas wie ein Flackern wie ein Spiegel-Licht, wie eine Reflexion, die dann das Auge reizt und zum Zittern bring... sehr rätselhaft. Blöderweise auch im Haus in etwas helleren Räumen.

Da bin ich fast froh, dass ich kein Stereo-Sehen habe und dann das andere Auge nehmen kann, das geht gerade ganz gut.;-)
Ich kann eines etwas wegschalten, f√ľr irgendwas musste es gut sein....

Vielen Dank f√ľr Deine Info.

Herzlich
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum