Prophylaktisches Lasern dünner Netzhaut???

clz85 @, Mittwoch, 03. November 2021, 13:46 (vor 24 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Bei mir haben alle 3 Ärzte der Praxis drauf geschaut. Die erste wollte die Bestätigung des Spezialisten bei dem ich gestern war. Der 2. meinte, „das gefällt ihm jetzt nicht so“ und der Spezialist gestern meinte, es gibt keine Risse oder Löcher, er würde es aber prophylaktisch lasern. Nun hab ich aber mehrfach in Foren von Leuten gelesen, dass sie danach Probleme bekommen haben. Schwarze Stellen im Gesichtsfeld, Doppelbilder, lichtphänomene… ich habe keinerlei dieser Beschwerden. Ich bin jetzt einfach unglaublich verunsichert bezüglich des Eingriffs, habe aber auch Angst, dass was passiert, wenn ich es nicht machen lasse. Ich weiß allerdings nun, worauf ich achten muss, im Fall der Fälle…
Ich werde auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.

Liebe Grüße
Carla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum