Prophylaktisches Lasern dünner Netzhaut???

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 03. November 2021, 18:30 (vor 24 Tagen) @ clz85

Hallo Katharina,

handelt es sich bei den lichterscheinungen dann um bleibende Phänomene oder vorübergehende?

Vorübergehend.

Mein Bauchgefühl schreit nein… Ich weiß nicht, was passiert, da hast du Recht. Aber ich möchte mich nicht noch einmal in eine Situation bringen, etwas vorsorglich zu tun, um dann dadurch Beschwerden zu bekommen. In diesem Fall, mir Schäden an einer -ja dünnen- aber sonst gesunden Netzhaut zufügen zu lassen. Ich werde die endgültige Entscheidung allerdings erst treffen, nachdem ein zweiter Arzt draufgeschaut hat. Wenn es nicht kritisch und kurz vorm Einreißen ist, warte ich ab.

Das ist das Problem, man sieht nicht ob es kritisch ist und kurz vorm Einreißen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum